Thema: Europareise 2014  (Gelesen 639 mal)

angel89

« am: 10. Dezember 2013, 23:09 »
Hallo,

ich würde 2014 gerne eine Reise durch Europa machen. Vorgestellt habe ich mir ab Mitte März/April 2014. Ich kenne leider niemanden privat, der das mit mir unternehmen würde seis aus finanziellen, zeitlichen Gründen o. ä.. Und ich bin auch schon seit über 2 Jahren im Internet auf der Suche. Ich habe letztens eine gefunden, die auch ähnliche Vorstellungen hatte wie ich, leider wurde ihr von ihrem Chef ein Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich will ich Leute kennen lernen, die zwischen 23 und 29 sind. Ob männlich oder weiblich ist relativ egal. Wobei mir Mädchen doch etwas lieber wären, damit man evt abends auch mal weggehen könnte. Zudem wäre das meinem Freund lieber…
Die Reise wollte ich ursprünglich über 6 Monate verteilen, das lässt sich aber leider nicht mit der Arbeit vereinbaren. Von daher soll die Reise bis Ende Juni gehen. Ich würde gerne mit dem Auto reisen, damit man mobil und flexibel ist. Übernachtungen notfalls im Auto, ansonsten Hostels, Campingplätze, Wildcampen, Couchsurfing u. ä.
Die Länder die ich auf jeden Fall sehen will, sind Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien und Irland. Falls es noch ins Budget und in die Zeit passt, am liebsten in noch mehr Länder :)
Ich würde mich freuen, so viele Antworten wie möglich zu erhalten.
Ach, und es wäre vielleicht vom Vorteil, wenn du in Hessen wohnen würdest. Das ist aber natürlich nicht zwingend.

LG Angelika :)

Tags: