Thema: Reisen durch Südostasien und Australien (inkl. Work and Travel)  (Gelesen 836 mal)

kusczckak

Hallo zusammen,


für mich geht es Anfang Februar los auf meine kleine Weltreise. Ursprünglich wollte ich nur ein Jahr mit Work and Travel in Australien verbringen, allerdings habe ich mich im Endeffekt dazu entschlossen, zu Beginn einen knapp 4-monatigen Trip durch Südostasien (Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia inkl. Borneo) vorzuziehen. Was nach dem Jahr in Australien passiert, werde ich im Laufe der Zeit herausfinden :)

Der Blog dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die auch ein Working Holiday Visum in Betracht ziehen, aber nicht nur wie bei vielen nur des Feierns wegen, sondern aufgrund der Reiselust und der Schönheit der dortigen Natur. Bislang habe ich bereits ein paar Beiträge zur Planung verfasst.

Ich freue mich über eure Kommentare :)

www.wirtziaufreisen.blogspot.de

LG!

Tags: