Thema: Beachhütten - Benaulim Beach - Indien, Goa  (Gelesen 953 mal)

Nasia

« am: 01. Dezember 2013, 11:20 »
Halli Hallo an alle Erdlinge,

wir planen unsere Weltreise...nun wollte ich ein paar Infos von euch.

Wir werden zwei Wochen am Benaulim Beach, Indien, Goa verbringen. Ich habe gehört, dass man einfache Beachhütten am Strand mieten kann. Hat jemand Erfahrung?
Wie buch ich das am besten von hier aus?
Wenn ich es im Internet suche, kommen Hotelanbieterseiten - mit denen kann ich nicht viel anfangen.
Am liebsten würde ich gleich bei den Vermietern von diesen Hütten anfragen...

Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen....

Tutututututuuuuut Nasia
0

dapoowinnie

« Antwort #1 am: 01. Dezember 2013, 19:44 »
Also am Benaulim Beach selber war ich nicht, aber im Normalfall (an anderen Stränden in Goa) einfach vor Ort sich die Hütten angucken und die schönste/sauberste aussuchen...würde da außer vielleicht zu Weihnachten/Silvester nichts vorbuchen...

0

southern_cross

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2013, 02:59 »
Hi,

kann ich bestätigen, ich war letztes Jahr am Patnem Beach (etwas weiter südlich als Benaulim), du gehst einfach hin und schaust dir die Hütten an, und suchst dir dann was aus. Ich war am Anfang der Saison dort (Anfang November), da war es noch sehr ruhig, total angenehm. Haben uns den Strand nur mit Kühen geteilt.  ;)

Die haben keine Webpages wo du was vorbuchen kannst - und wenn doch, sind das (logischerweise) die touristischen Ecken, die dann auch nicht mehr wirklich günstig sind.

Da ich alleine gereist bin und auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich mir für die ersten ein, zwei Nächte ein Hotel gesucht und hätte dann theoretisch in eine Strandhütte wechseln können (hab dann aber in ein kleineres Zimmer gewechselt, einen guten Preis ausgehandelt und war dann schlussendlich zwei Wochen am gleichen Ort  ;))

LG
0

Tags: