Thema: Meditation in Myanmar & Yoga in SOA  (Gelesen 963 mal)

Dreamed

« am: 27. November 2013, 16:36 »
Hallo zusammen

In ein paar Monaten will ich los nach Myanmar und anschliessend weiter in SOA (Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Indonesien, evtl. Ost-Timor, Papa-Neuguinea).

Bin mir nun am überlegen, ob ich in Myanmar etwas Zeit für Meditation einplanen soll. Je nachdem, sollte man dies ja auch schon im Vornherein wissen, um das entsprechende Visa beantragen zu können.

 ??? War schon mal jemand in Myanmar in einem Meditations-Zentrum? Wo, wielange? Wie läuft das so ab? Mit Meditations-Visum? Gilt dies dann solange man im dem Zenter ist, oder kann man zwei Wochen ins Center und dann 4 Wochen oder mehr reisen?

Habe mir auch überlegt, spontan, wenn sich sowas finden lässt, eine Woche "Pause" einzulegen. Jedoch wäre ich dann ja mit dem Touri-Visum unterwegs, dass nur 28 Tage gültig ist und nicht verlängerbar...

 ??? Interessieren würde mich auch ein Aufenthalt in einem Yoga-Center. Kann da jemand von Erfahrung (in genannten Ländern) berichten und Tipps geben?

Merci schon'mal  ;D
*ohm*
Dreamed
0

LatAM13-14

« Antwort #1 am: 21. Oktober 2014, 12:04 »
och... schade, dass sich auf deine Anfrage keiner gemeldet hat. Spiele auch gerade mit dem Gedanken SOA und Meditation/Yoga zu verbinden.
Wie hast du es am Ende gemacht? Bist du noch unterwegs?

Bin gespannt!
0

schaunmamal

« Antwort #2 am: 21. Oktober 2014, 12:48 »
hallo ihr zwei,

ich fliege mitte november ins parimukti yoga & meditation center nach arambol, goa (indien) - www.parimukti.com
dort mache ich das 200 YTT und danach gehts für ein monat nach bali, wo ich meinen freund treffe.
für danach bin ich auch noch auf der suche nach einen yoga & meditations center in SOA. wenn ich mich entsprechend eingelesen habe, teile ich gerne meine ideen / erfahrungen mit euch. würde mich ebenfalls über tipps freuen!

alles liebe
sandra
0

Haskala

« Antwort #3 am: 21. Oktober 2014, 18:43 »
Infos zu Meditation in SOA findet ihr unter
http://www.retreat-infos.de/Download/RFAE2014.pdf!
0