Thema: Zu zweit 8.000 Km auf dem Fahrrad quer durch China  (Gelesen 1155 mal)

Chinacrossing

« am: 24. November 2013, 15:27 »
Hallo, wir sind Melanie und Sebastian. In nun nur noch einigen Wochen steigen wir zusammen mit unseren Drahteseln in den Flieger nach China. Dort wollen wir per Rad das ganze Land durchqueren: Von Kashgar nahe der Wüste Taklamakan bis nach Hainan, einer tropischen Insel im südchinesischen Meer. Es ist schon lange unser großer Traum eine weite Strecke aus eigener Kraft zurückzulegen und im Grunde kam dafür auch nur China, als unser Lieblingsland (Melanie hat sogar Sinologie studiert), in Frage. Nun soll es bald los gehen. Die Jobs sind gekündigt, die Wohnung aufgelöst und die Ausrüstung gepackt.

Schaut doch einfach mal vorbei...Wir freuen uns immer über neue Leser, Tips, Fragen, Kommentare,... :-)

Website: www.chinacrossing.de
Facebook: www.facebook.com/www.chinacrossing.de

Viele Grüße, Melanie & Sebastian


Seefahrerin

« Antwort #1 am: 26. November 2013, 12:02 »
Wow, ich bin begeistert. Da habt ihr euch aber einiges vorgenommen. Ihr werdet an eure Grenzen kommen und euch nach dem Abenteuer näher sein, als jemals davor. Schön, dass ihr das Ganze zu zweit macht, da hat man jemand mit dem man all die Eindrücke und schönen Augenblicke teilen kann - gleichzeitig ist jemand da, der einen motiviert wenn man mal nicht mehr kann. Ich wünsche euch viel Spaß und eine unvergessliche Zeit.

Chinacrossing

« Antwort #2 am: 02. Januar 2014, 13:10 »
Hallo Seefahrerin,
vielen Dank für deine netten Zeilen! :-) Am 28. Januar fliegen wir nun und die Reise beginnt. Wir sind unheimlich gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude. Ganz liebe Grüße, Melanie

Tags: