Thema: Costa Rica - Maximal-Betrag am Geldautomaten?  (Gelesen 1183 mal)

White Fox

« am: 23. November 2013, 18:20 »
Weis von euch zufällig jemand wie hoch der maximale Betrag ist, den man in Costa Rica am Geldautomaten in einem Zug abheben kann? Ich musste damals in Südafrika ziemlich viel Gebühren bezahlen, weil der Maximalbetrag recht niedrig war (kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube es waren so um die 100-200 Euro?). Wenn ich in Costa Rica das gleiche Problem haben werde, würde ich einfach daheim schon eine größere Menge eintauschen.
0

sandburg

« Antwort #1 am: 24. November 2013, 15:44 »
Mit einer VISA-Karte der DKB oder Comdirect entfällt dieses Problem (kostenlose Abhebungen).
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK