Thema: USA 2014 - low budget trip -  (Gelesen 1630 mal)

daniel300579

« am: 21. November 2013, 07:07 »
Hallo, ich bin 34 Jahre und ein (Lebens)Künstler, und seit Jahren schon unterwegs u.a. China, Indien, Kanaren... jetzt geht es bald zum ersten Mal in die USA. Suche diesmal eine(n) Reisepartner/in. Verdiene mein Geld u.a. durch Online Projekte die meine Reisen finanzieren. Es gibt aber auch Zeiten, in denen ich fast ohne Geld auskomme. Von daher wird die nächste Reise eine Low-Budget Reise. Couchsurfing und trampen... Start wir wahrscheinlich in Miami beginnen und in Los Angeles enden. Würde mich über eine Reisebegleitung sehr freuen um mich gleichen verrückten Leuten zusammen zu sein :) Freu mich auf Antworten und Ideen. LG. Daniel

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK