Thema: Reisepartner/In gesucht für Work and Travel Neuseeland 2014  (Gelesen 1041 mal)

Chris Tina

Hey Leute !!

Also ich möchte gerne einen Traum verwirklichen und nach Neuseeland gehen um dort work and travel zu machen so für ca. 4 Monate. Dann noch für 1 Monat nach Autralien und beim Rückflug noch einen Zwischenstopp in Dubai evtl. (oder woanders). Würde das alles gerne mit jemanden gemeinsam planen. Das ganze möchte ich gerne zwischen juni / August 2014 starten!!

Geplant wäre es sich einen camping bus zu mieten/kaufen und damit durchs Land zu reisen. Ich möchte auf jeden Fall so viel wie möglich sehn und eine unvergessliche Zeit dort haben.

Also hat jemand Interesse an diesem Abenteuer?  ;)

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und aus Österreich. Humorvoll, immer am Lachen und bei jedem Abenteuer dabei. Außerdem bin i offen neue Kontakte zu knüpfen und freue mich über jeden der mir schreibt! Also ran an dir Tastatur !! ;)

Grüße Christina

DominikF

« Antwort #1 am: 07. Februar 2014, 19:16 »
Hey hast du schon jemanden gefunden?
Bin Dominik und 22 total Abenteuer lustig und super spontan
Würde mich über eine Antwort freuen

Veritas Aequitas

« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 23:48 »
Mit Christina hatte ich schon 5 x geschrieben..dann kam plötzlich keine Antwort mehr. Ich frage mich, ob sie überhaupt noch reisen will.

Tags: