Thema: Hallo an alle  (Gelesen 884 mal)

Oweig1983

« am: 18. November 2013, 15:38 »
Hallöchen,

ich habe euch durch Zufall gefunden. Eigentlich Plane ich gerade meinen nächsten Urlaub (so lassen sich die Kalten Tage besser überbrücken). Und in der Planung habe ich euch gefunden. Und da dachte ich mir ich lasse mich von euch einmal beraten. Also mir schwebt ja eine kleine gemütlich Kreuzfahrt vor. Wo man so richtig abspannen kann. Und wo am besten kein Handy geht  ;D. Aber das mit dem Handy ist keine Pflicht.

In welche ecke es gehen soll weiß ich noch nicht. aber ich werde wohl nicht länger als insgesamt 10 Tage können.

So jetzt bin ich echt schon mal gespannt.

Spielkind

« Antwort #1 am: 18. November 2013, 17:41 »
Hallo,
ich kenn´ mich mit Kreuzfahrten nicht aus, aber was das Handy angeht - das kann man doch auch ausschalten, oder  ;)
Viele Spaß beim Planen!

Toorepithe

« Antwort #2 am: 19. November 2013, 12:14 »
Hallo,

 ;D Das Handy hat irgendwo einen kleinen Knopf, wenn du den ein paar Sekunden drückst. Hörst du eine Musik und dann ist es einfach aus. Versuchs mal das klappt schon.  ;D

Aber beim Thema Kreuzfahrt kann ich die helfen. Mit deinen 10 Tagen kannst du schon eine schöne kleine Kreuzfahrt machen. Und zwar denke ich gerade an die Kanaren. Das ist eine Ecke, wo du wirklich viel sehen kannst und falls du dort noch nicht warst, kannst du auf diese Art auch sehr viel sehen.

Ich hab dir mal eine schöne Strecke rausgesucht: da bist du genau 7 Tage unterwegs also mit einem Tag gemütlich anreisen und einem bei der Abreise kommst du auf 9 Tage. So hättest du dann sogar noch einen zu Hause für dich.  ;D

Also du würdest in Las Palmas starten am Schiff müsstest du 20 Uhr sein. Damit es nicht zu knapp wird, würde sich eine Übernachtung in einem Hotel anbieten. So kannst du ganz gemütlich beim Schiff erscheinen. Und hast nicht gleich am ersten Tag Stress.

Dann hast du einen Tag auf dem Schiff und haltet dann in Funchal, wo du dir die Stadt und alles anschauen kannst. Der Nächste halt wäre dann in Santa Cruz wo du laut Reiseroute 10 Stunden Zeit hast dir Blasen zu laufen.  ;D

Am Freitag wärst du dann in Santa Cruz bei Teneriffa. Am Samstag geht es dann nach Puerto del Rosario und am Sonntag kämst du dann wieder nach Las Palmas. Da bietet es sich aber auch an, wenn du dir da ein Hotelzimmer nimmst, da du dort 5:00 landen würdest. Bis du dann im Hotel bist, ist es ca. 6:00 und dann kannst du dich richtig ausschlafen. ;D

Also ich denke das ist eine Strecke, die gut zu einem Kreuzfahrt Anfänger passt. Gut auf der Seite hier EDIT: Link entfernt, LG Karoshi werden noch mehr Strecken angeboten aber ich persönlich finde die am schönsten. Das musst du aber für dich entscheiden. Schau einfach mal rein und such dir eine aus.

AmyVega

« Antwort #3 am: 19. November 2013, 20:56 »
Hallo

Also das mit den Kreuzfahrten klingt gut.
Geh doch mal auf   "go7seas"   da sind alle Anbieter und alle Schiffe drauf.
Da findest Du bestimmt was!!

AmyVega

Tags: