Thema: Osterinsel  (Gelesen 1253 mal)

Fischi

« am: 15. November 2013, 16:36 »
Hallo liebes Forum  :D

Mit großem Schrecken haben wir heute festgestellt, dass ALLE Flüge von Santiago auf die Osterinsel für dieses Jahr ausgebucht sind .. wir haben nicht damit gerechnet, dass man das sooooo lange im Voraus buchen muss, denn LAN fliegt angeblich 2-3 Mal täglich!

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für uns wie man an einen Flug in 2-3 Wochen kommt????

Liebe verzweifelte  :-[ :-[ :-[ Grüße
Fischi
0

Carola

« Antwort #1 am: 15. November 2013, 18:12 »
Ihr reist mitten in der südamerikanischen Ferienzeit. Und es fliegt nur LAN. Könnt ihr eure Route nicht umstellen?
0

karoshi

« Antwort #2 am: 15. November 2013, 19:57 »
Es gibt immer wieder kurzfristige Stornierungen und No-Shows (Leute, die nicht zum Flug erscheinen). Also einfach am Ball bleiben, vielleicht auch einfach mal auf Verdacht zum Flughafen fahren. LAN überbucht diese Flüge leider, deshalb würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Manchmal haben chilenische Reisebüros Kontingente geblockt, d.h. man kann dann über einen Travel Agent eventuell noch was bekommen. Je näher es auf Weihnachten zu geht, desto schwieriger wird es werden.
1

Fischi

« Antwort #3 am: 04. Januar 2014, 22:02 »
Schweren Herzens Osterinsel durch Patagonien ersetzt .. supergenial :D

Jetzt nach 10 Monaten leider wieder zu Hause .. und träumen vom nächsten Abenteuer :D

LG
Fischi
0

Tags: osterinsel