Thema: von Südamerika nach Kanada  (Gelesen 585 mal)

melhanni

« am: 11. November 2013, 09:29 »
Hallo zusammen

Mein Freund und ich planen eine Reise von Südamerika bis nach Kanada...die Reise hat noch ein Wenig Zeit, d. H. wir haben das nötige "Kleingeld" noch nicht zusammen, in ca. 3 Jahren soll es dann losgehen.
Eine genaue Route gibt es nicht, Vorzugsweise sind folgende Punkte:

Argentinien in ca. 4-5 Wochen (Muss nicht Argentinien sein, falls jemand einen anderen Tipp hat)

Kuba ca. 1-2 Wochen

USA (San Francisco, Las Vegas, natürlich wollen wir auch den Grad Canyon sehen) 4-5 Wochen

und Kanada in ca. 5 Wochen

Wer hat uns ein paar wertvolle Tipps, was man auf dieser Reise nicht verpassen darf? Speziell Kanada ist und sehr wichtig. Die Natur faziniert uns sehr.  Ist es da nicht riskant ohne Führer in die Berge zu gehn? (Bären und co)


Wie teuer könnte uns diese Reise ca. kommen mit den jeweiligen Flüge inkl.?

Wir stellen uns vorallem in Amerika einen Camper zu mieten. In Argentinien trauen wir uns das nicht. Welche Tipps habt ihr, wo man übernachten kann? Sollte einigermassen sicher sein. Muss aber kein Luxushotel oder überhaupt ein Hotel sein.

Im Allgemeinen muss es keine Luxusreise werden aber wir möchten auch nicht jeden Cent umdrehen.

Danke schonmal
0

Tags: