Thema: [INFO] Änderung des Standortes für Visumsbeantragung frü Myanmar in KL!  (Gelesen 333 mal)

Bobsch

Hallo liebes Forum,

da ich heute selbst etwas durch KL geirrt bin und euch das Gleiche ersparen möchte, poste ich die Info mal hier. Die aktuellste Info, die ich im Internet zur Visumsbeantragung für Myanmar in KL finden konnte war diese hier: http://www.myanmarvisa.com/kuala_lumpur.htm

Leider ist das nicht mehr aktuell und wurde auch noch nirgends von der Botschaft Myanmar geupdatet. Jedenfalls wurde die Visumsbearbeitung von der Botschaft an "Ever Fine Tours" ausgelagert. Die Wegbeschreibung habe ich jetzt mal aus nem anderen Link rauskopiert nachdem ich nach "Ever Fine Tours KL" gegoogelt habe.


To get there:
- Go to the Masjid Jarmek LRT station. (I'm unsure which exit as I arrived by taxi from the embassy).
- Find the Coffee Box shop on the corner of Jalan Tun Perak and Leboh Ampang. (50m or less from the LRT exit)
- Facing the Coffee Box, walk one door to the right to find the entrance to the Happy Holiday Hotel. Go into the lobby and into the lift. (There is also a big sign indicating that this is the entrance to Ever Fine Travel & Tours).
- Go up one level to Floor M in the elevator.

Die Öffnungszeiten sind 8am - 6pm Montag bis Freitag. Die Visa application wird in dieser Zeit auch angenommen und die application form gibt es vor Ort. Wenn ihr die Visa application bis 12h (nicht 12.30h!!) einreicht, könnt ihr sie noch am selben Tag zwischen 4pm und 5pm abholen. Wenn ihr sie nach 12h enreicht, könnt ihr sie am Folgetag zwischen 4pm und 5pm abholen oder wenn es für euch nicht eilt in auch in den Tagen danach während der gesamten Öffnungszeiten (nicht nur zwischen 4-5pm). Die Kosten belaufen sich jetzt auf 140 RM welche 30RM service fee enthalten. Was mitgebracht werden muss, bleibt gleich:

2 Passfotos
Kopie des Reisepasses A4
Flugbestätigung
ausgefüllte application Form



Ich hoffe das erspart dem ein oder anderen einen Extraweg!


Grüße aus KL
Boris
2

Tags: