Thema: I feel a little bit einsam  (Gelesen 9866 mal)

Jessy83

« Antwort #30 am: 22. November 2013, 21:26 »
HUhu!
Oh, dann hoffe ich, dass sich das bald ändert, auf Regen hab ich gar keine Lust! bin ja jetzt erst mal ein paar Tage in Bangkok, vielleicht ist ja dann besser.
@Stecki: ich bin in der Villa Orchid, ein paar Häuser neben Happy und B&B, da ist ein ganz nettes Cafe unten, wenn du magst können wir uns dort morgen treffen? Gegen Mittag vielleicht? Ist ja schon halb 4, krass, hier ist echt noch Leben um die Zeit. In Nepal wurden um 22 Uhr überall die Bürgersteige hochgeklappt... :)
LG!
@Vada: Wo steckst du so? :)
0

southern_cross

« Antwort #31 am: 23. November 2013, 01:39 »
@dirtsA Dake für die Infos  :)

Und nein, tauschen will ich auch nicht.  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK