Thema: 14.11.13 bis 14.12.13 Bangkok -> Kambodscha -> Vietnam (Schwerpunkt)  (Gelesen 707 mal)

gregor84

Fliege am 14.11 von Düsseldorf nach Bangkok. Will dann südlich entlang der Küste (Paar Tage zwischen Stopp am Strand) nach Kambodscha (Visum). Von dort nach Vietnam und möchte dann Richtung norden je nach Lust in dem einen oder anderen Ort ein paar Tage verbringen. Bis dahin möchte ich ohne Flug auskommen. 14.12.2013 geht mein Flug von Bangkok zurück. Ich denke dass ich dann mit einem Flugzeug vom Norden Vietnam nach Bangkok fliegen werde. Die Reise sollte ein mix aus Kultur, Strand, Natur und ein bisschen Party sein. Je nach Lust und Laune. Mein Tagesbudget vor Ort beträgt max. 40 bis 50 EUR pro Tag. Beziehungsweise max. 1500 EUR für die gesamte Reise. Falls ich etwas weniger ausgebe sehe ich darin auch kein Problem. Schlafen möchte ich in einfachen und sauberen Gasthäuser, Klimaanlage brauche ich nicht. Ich bin ein ziemlich unkomplizierter und spontaner Typ.
 Dein Alter und Geschlecht sind zweitranging. Wichtiger ist mir das wir auf einer Wellenlänge liegen, du ähnliche Pläne hast und ein ähnliches Budget.



Prinzessin86

« Antwort #1 am: 09. November 2013, 20:02 »
Hallo Gregor,

ich bin ab 22.11. in Vietnam. Möchte von Ho Ching Min nach Hanoi reisen. Kannst dich ja mal melden, vielleicht können wir einen Teil gemeinsam reisen. Lg

Tags: