Thema: Sulawesi & östliche Inseln  (Gelesen 385 mal)

Shino99

« am: 05. November 2013, 09:41 »
Hi zusammen

Meine Frage stelle ich an alle die schonmal Sulawesi bereist haben.
Ich würde gerne diese Region bereisen frage mich wieviel Zeit man dafür benötigt. Schon klar, es kann nie genug Zeit sein, aber ich will einfach mal wissen wie langsam es wirklich zu und her geht auf der Insel und wie die weite östlich gelegenen Inseln von Sulawesi, bis und mit Raja Ampat zu erreichen sind. Ich will vorallem Dschungel Treks machen und dies am liebsten auf sovielen Inseln wie möglich, da sich die dortige Flora und Fauna von Insel zu Insel sehr unterscheiden kann (hoher Endemismus).

Auch interessiert mich die Sicherheitslage für Touristen die gerne die dortigen Wälder erkunden wollen.

Besten Dank für eure Hilfe und Grüsse
0

Tags: