Thema: Nord Sri Lanka  (Gelesen 448 mal)

isa_ritha

« am: 04. November 2013, 13:55 »
Hallo Zusammen

im Januar werde ich für einige Zeit nach Sri Lanka gehen.
War jemand von euch in letzter Zeit in Nord Sri Lanka? Ist es empfehlenswert? Und was würdet ihr machen?

Grüsse
0

Litti

« Antwort #1 am: 05. November 2013, 09:20 »
Ich war letztes Jahr für ein paar Tage in Jaffna. Ich finde es schon empfehlenswert, jedenfalls wenn man etwas mehr Zeit hat. Zu machen/zu sehen gibt es jetzt nicht so wahnsinnig viel, es geht mehr darum das Ganze einfach auf sich wirken zu lassen. Die Menschen sind auch ein Stück weit offener oder einfach interessierter.

Wir haben uns an einem Tag die Stadt selbst und am anderen Tag mit dem Bus die vorgelagerten Inseln angeschaut. Das war jeweils ein eher lockeres Tagesprogramm.
1