Thema: Happy Birthday Weltreise-info.de  (Gelesen 11748 mal)

pommes79

« Antwort #30 am: 14. November 2013, 14:41 »
Hallo Forum, hallo karoshi,
Auch ich habe es endlich geschafft, unterwegs zu sein. Habe im Frühjahr den Entschluss zu meiner Weltreise getroffen und seitdem unglaublich viel Zeit auf dieser Webseite verbracht. Man findet echt alles, was man für die Planung braucht. Inzwischen sitze ich in Lampang und genieße die ersten Wochen meiner Reise. Dank euch hab ich nie das Gefühl allein zu sein.  :)
Vielen Dank, macht weiter so! Und Happy Birthday!
0

jacandra

« Antwort #31 am: 20. November 2013, 15:07 »
Ich hab zwar den "Geburtstag" verpasst, aber auch von mir noch ein verspätetes Happy Birthday! :)

Auch ich bin mehr als dankbar, dass es dieses Forum gibt! Ihr habt mich in meiner Idee bestärkt, die Weltreise zu wagen und seid eine unglaubliche Hilfe bei der Planung. In 3 Monaten gehts los und so langsam beginnt die Aufregung.  :o 
Also nochmal herzlichen Dank, dass es Euch gibt und für die vielen, tollen Tipps und geduldigen Antworten! :)

LG Andrea
0

Sebi

« Antwort #32 am: 20. November 2013, 17:37 »
Von mir ein großes DANKE nicht nur an Karoshi sondern an ALLE für die unglaubliche Hilfsbereitschaft hier im Forum!

Selbst für die absurdesten Fragen zu den entlegensten Ecken der Welt hat immer jemand eine super hilfreiche, schnelle und oft wahnsinnig aufwändige Antwort parat. Eine wirklich tolle Community, weiter so!
0

Vombatus

« Antwort #33 am: 06. November 2014, 11:37 »
Schon ist wieder ein Jahr vorbei … auf das noch viele weitere folgen!
1

peka65

« Antwort #34 am: 06. November 2014, 12:13 »
dem kann ich mich nur Anschließen.........
0

supermario

« Antwort #35 am: 06. November 2014, 12:40 »
Alles gute auch von meiner Seite...  :)
0

Speedy

« Antwort #36 am: 06. November 2014, 15:31 »
Auf eine große Party!  8)
Happy Birthday ;-)
0

Blume

« Antwort #37 am: 06. November 2014, 16:44 »
Auch von mir ein großes Dankeschön!
Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl. Es ist schön, dass die Regeln hier nicht zu starr sind und dass die Leute nicht besserwisserisch sondern nett sind.
0

Radlerin

« Antwort #38 am: 07. November 2014, 07:41 »
Sekt für alle  :)

Und ein liebes Danke an Karoshi und das Forum.
Ihr habt auch mein Leben verändert  :)
Hab die Webseite von vorn bis hinten durchgelesen, viele wertvolle Tipps bekommen und auch gemerkt, naja so schwer ist es ja doch nicht. Am schwersten ist der erste Schritt  ;)
Und auch jetzt wo ich wieder hier bin, lese ich oft im Forum und hole mir nebenbei Anregungen für die nächsten Reisen.
Wie sang schon Udo Lindenberg: "Die Welt ist gross und ist schwer was los"  8)

Ich finde es auch schön, dass hier ein netter Ton herrscht.
Auf die nächsten Geburtstage!
1

Susu

« Antwort #39 am: 07. November 2014, 16:22 »
Happy, happy Birthday!

Vielen Dank an dich karoshi für das Betreiben dieser tollen Website + Forum. Weiter so!

Viele Grüße, Susu

White Fox

« Antwort #40 am: 07. November 2014, 19:12 »
Wow, ist es schon wieder soweit? Na dann: Happy Birthday!!
Dickes Danke an Karoshi für ein weiteres Jahr dieser tollen Webseite und des geliebten Forums :)

HAPPY BIRTHDAY!!
0

santiago

« Antwort #41 am: 07. November 2014, 19:29 »
Happy Birthday!!

Und natürlich ebenso großes Danke an karoshi.
Eines der wenigen Foren, in denen es (fast immer) wirklich sehr nett zugeht und es keine Anfeindungen oder ähnliches gibt.
1

Sherry

« Antwort #42 am: 09. November 2014, 11:38 »
Auch von mir ein super dickes Dankeschön an Karoshi für die viele viele Arbeit und die unglaublich große Mühe, die er in diese Seite steckt und gesteckt hat. Ich möchte mir garnicht ausmalen, wie unsere Reise verlaufen würde, hätten wir Weltreise-Info nicht gehabt - wie viele wichtige Dinge wir einfach übersehen hätten; mit wie viel unnötigem Gepäck und Gewicht wir losziehen würden; wie unrealistisch vollgepackt unsere Reiseroute wäre; wie wir einfach keine Ahnung hätten, was uns eigentlich erwarten würde!!! Stattdessen starten wir unsere Reise mit einer super Vorbereitung und (bisher) ohne Angst vor dem, was kommt.

Danken möchte ich an dieser Stelle aber auch all den Mitgliedern in diesem Forum, die einem so unglaublich mit Rat und Tat bei jedem noch so kleinen Problemchen zur Seite stehen. Die auch hier sind, wenn sie gerade keine eigene Reise planen und sich mit Fragen auseinander setzen, die sie selbst gerade nicht interessieren. Ihr seid klasse!

HAPPY BIRTHDAY!!!  :-*
1

Vombatus

« Antwort #43 am: 13. November 2015, 16:29 »
Die Zeit vergeht so schnell.
Schon wieder ein Jahr vorbei. Wer weiß, wie viele inzwischen schon unterwegs sind? Wer schon wieder zurück ist?

Alles Gute zum Geburtstag. Weltreise-Info.de
Vielen Dank Karoshi!

Auf das nächste Jahr voller Reisen und Fernweh.
0

Oliver13

« Antwort #44 am: 13. November 2015, 17:39 »
Dann auch von mir ein Alles Gute! und viel wichtiger ein Herzliches Dankeschön!

Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, wie ich es gerne wäre, möchte ich mich trotzdem für das tolle Forum und bei den netten Leuten hier bedanken.

Und es stimmt wirklich. Wenn man manchmal sieht wie sich Leute auf anderen Foren wegen Kleinigkeiten angiften, freut man sich immer wieder darüber wie gesittet es hier zugeht.

Lieben Dank Karoshi

Vg Olli
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK