Thema: Happy Birthday Weltreise-info.de  (Gelesen 11722 mal)

serenity

« Antwort #15 am: 03. November 2013, 15:04 »
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und 100000 Dank!

Wenn ich nicht über dieses Forum und vor allem die rtw-Blogs gestolpert wäre, hätte ich mich nie getraut, einen Blog zu beginnen - und jetzt läuft er schon fast drei Jahre lang und wenn's mal irgendwo klemmt, hilft Karoshi (oder Jens) in kürzester Zeit! Auch dafür GANZ HERZLICHEN DANK!!!!

Es ist einfach super, dass es euch gibt!
0

AmyVega

« Antwort #16 am: 04. November 2013, 09:35 »
Guten morgen

Auch von mir noch ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY

Ich finde es super das es dieses Forum gibt und hoffe das es auch noch viele Jahre so bleibt.

Karoshi danke!!

AmyVega
0

Jenny_far_away

« Antwort #17 am: 04. November 2013, 09:50 »
Da muss ich mich den vielen Glückwünschen direkt mal anschließen!
Vielen lieben Dank karoshi für dieses wunderbare Forum und vielen lieben Dank an alle, die einem hier immer so fleißig mit ihren Antworten helfen und einen auch mal aufmuntern, wenn es auf der Weltreise dann nicht ganz so rund läuft, wie gehofft.

Vor meiner Reise hat mir das Forum den Mut gegeben zu starten und während meiner Reise einiges erleichtert, insbesondere als ich ohne Pass usw. in Australien gestrandet war und ihr mir ganz schnell geschrieben habt was jetzt zu tun ist und wo ich hin muss. Vor allem die aufmunternden Worte haben mir sehr geholfen!

Ohne Euch hätte ich jetzt wahrscheinlich ein paar graue Haare  :D

Bald gehts zurück (35Tage, wie ich soeben mit Schrecken festgestellt habe) und ich freue mich schon durch die anderen Mitglieder auch nach meiner Rückkehr noch weiterreisen zu dürfen und mich für neue Reise inspirieren zu lassen.

Ihr seid einfach klasse!!! Vielen vielen Dank für alles!
 ;D
Lg aus Baray, Kambodscha (übrigens auch von den Schulkindern, die hier hinter mir stehen und die ganze Zeit fragen, was ich denn hier schreibe...mein Khmer reicht leichter nicht so ganz aus, um das hier zu erklären. Meine Übersetzung: Freunde helfen Freunden  :D Passt doch, oder?)
0

Yike

« Antwort #18 am: 04. November 2013, 10:42 »
Sehr gut gemacht, weiter so! Auf die nächsten Jahre/Reisen/User/Blogs etc  :)

crina

« Antwort #19 am: 04. November 2013, 12:33 »
Auch von mir ein gaaanz herzliches Dankeschön!!
Dies ist vielleicht mein 2. oder 3. Post aber auch ohne mitzuschreiben bin ich jeden Tag auf dieser Wunderbaren Seite am stöbern.
Dies zeigt denke ich, dass du mit diesem Blog nicht nur den aktiven sondern auch unzähligen passiven Mitgliedern sehr hilfst!

Great Job!! ;)
0

Miku

« Antwort #20 am: 04. November 2013, 14:57 »
Na dann,

Herzlichen Glückwunsch und Danke!

Mir hat die Seite auch unglaublich viel gebracht, in der Planung und Vorbereitung hab ich mich durch alle (obwohl, das ist ja fast gar nicht zu schaffen bei dem Umfang) Themen gelesen, während der Reise war es nie ein Problem kurzfristige Hilfestellung zu finden wenn ich nicht mehr weiter wusste, und im Nachhinein macht es einfach Spaß weiter zu lesen und zu träumen ;)

Und für die nächsten Reisen bin ich mir sicher, wieder genauso viel Input zu bekommen  :D

0

Michael7176

« Antwort #21 am: 05. November 2013, 09:39 »
Herzlichen Glueckwunsch. Ich hoffe, dass das Forum noch viele Jahre bestehen bleibt.

Michael
0

Skraal

« Antwort #22 am: 07. November 2013, 08:56 »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön!
0

Lunita

« Antwort #23 am: 08. November 2013, 10:44 »
Ich schliesse mich an: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses grossartige Forum!

Ich hab zwar noch nicht so viel aktiv beigesteuert, aber mich schon viele Stunden auf der Website rumgetrieben und viele Beiträge im Forum durchgelesen. Die vielen wertvollen Tipps erleichtern die Planung und Vorbereitung auf die Reise sehr und machen die Vorfreude immer grösser. So fühle ich jetzt schon bereit, meine grosse Reise im Herbt nächstes Jahr anzutreten  :)
0

zarih

« Antwort #24 am: 08. November 2013, 12:57 »
Happy birthday!!!

Ohne Karoshi und das Forum wär ich nie so gut informiert auf Reisen gegangen und zu meiner Weltreiseentscheidung habt ihr alle megaviel beigetragen. Danke dafür!  :-*
0

festival_hopper

« Antwort #25 am: 08. November 2013, 13:02 »
Auch von mir ein riesen Dankeschön - die vielen Infos sind extrem hilfreich und bewahren einem vor so manchem Anfängerfehler auf Reisen  :)
0

trimless

« Antwort #26 am: 08. November 2013, 22:02 »
Zwar schon ein wenig spät....

Ich muss sagen, ich bin heilfroh, diese Forum gefunden zu haben!

Vielen Dank, für alle, die darin mitmachen und natürlich ein ganz besonderes Dank für den Gründer!!!
0

arivei

« Antwort #27 am: 08. November 2013, 23:35 »
Von mir auch ein RIESEN DANKE an dich, Karoshi!!! (und alles Gute zum Geburtstag für's Forum)

Es hat mir viel bei der Reiseplanung geholfen und jetzt, da wir schon über ein Jahr unterwegs sind, schreib ich auch gern öfters mal was. Macht Spaß und man kann evtl. auch noch anderen helfen - gibt's was schöneres?

Liebe Grüße,
arivei

icybite

« Antwort #28 am: 09. November 2013, 13:45 »
Alles gut!

Weltreise-Info.de ist und wird sicher auch die Nummer 1 Infoquelle für eine Weltreise bleiben!
0

Vada

« Antwort #29 am: 10. November 2013, 02:52 »
Von mir ein von Herzen kommendes DANKE!

Bin im Moment recht froh um das Forum!!


LG
Vada
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK