Thema: erste jahr ist rum  (Gelesen 796 mal)

Reisender215

« am: 01. November 2013, 07:57 »
Ola ,

mein erstes jahr reisen ist nun rum  :o , vor einem jahr, hätte ich wohl nie gedacht,  das alles so gut läuft.

Ich bin einfach happy , habe eine ordentliche portion gelassenheit bekommen .
worauf ich schon etwas stolz bin. erlebe immer wieder super dinge und durfte viel über mich selbst lernen.

alle zweifel zu beginn,  verkauf meiner firma und meines gesamten hab und gutes , alle negativen grundgedanken,  alles dahin,  ich bin happy!!

ich freu mich auf das nächste jahr auf noch mehr abenteuer , noch mehr interessante und verrückte menschen.
Noch mehr gelassenheit und noch tollere momente.
Bisher ist mir auch nie etwas negatives erfahren.

. bis auf 2-3 mal kurz ein paar tage etwas schlecht drauf, hatte ich noch keinen reise kollaps .

Grüße sebastian

Our live is sharped by the mind, we become what we think

1

Jens

« Antwort #1 am: 01. November 2013, 08:52 »
Hallo Sebastian,

geile Nachricht von dir!! Super, dass alles prima gelaufen ist und hoffentlich noch wird! Genieße dein nächstes Jahr!!

Alles Gute aus Frankfurt
Jens :)
0

Tags: