Thema: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr  (Gelesen 3666 mal)

Jens

« am: 25. Oktober 2013, 11:35 »
Warum sollten wir Weltenbummler nicht mal zusammen den 3. Advent zusammen verbringen. Wer möchte kann gerne ein paar Weihnachts-Reise-Märchen oder auch wahre Begebenheiten erzählen, oder freut sich einfach auf die lockerer Unterhaltung mit Gleichgesinnten!
Die Location ist mittlerweile schon eine Tradition und wenn das Wetter mitspielt sitzen wir dann auch auf der Sonnenseite des Lebens.
Bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollte, damit wir einen schönen Tisch für uns alle reservieren können. Selbstverständlich könnte ihr auch eure reisebegeisterten Freunde mitbringen.

15. Dezember - 10.00 Uhr
Cafe Extrablatt
Alter Markt 28, 50667 Köln


Wer bei FB zusangen will kann dies hier machen

Wichtig!!!!! Gebt bitte hier als Antwort bescheid ob ihr kommt, damit genügend Platz ist, oder wir die Personenzahl vermindern können! Danke!!!

Also bis dann!!! Wir sehen uns.....

Michael7176

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2013, 17:54 »
Hallo Jens,

ich bin am 15.12. dabei. Freu mich schon darauf.

Grüße
Michael  :)

Jenny_far_away

« Antwort #2 am: 25. Oktober 2013, 19:29 »
Hallo Jens,
ich schau mal, ob ich komme. Komme erst am 11.12. von meiner Weltreise zurück  :) Aber wäre schön direkt mal zum Treffen zu kommen. Wahrscheinlich wird aber zu viel los sein. Melde mich vorher nochmal.
Jenny

th23

« Antwort #3 am: 25. Oktober 2013, 20:21 »
Hallo,

liegt bei uns zwar schon eine Weile zurück, aber ich (plus meine Freundin) würden uns auch gerne einmal anschließen und ein bisschen über Ziele und Erfahrungen austauschen :-)

Danke für die Organisation!

Viele Grüße
th23

Rapunzel

« Antwort #4 am: 26. Oktober 2013, 11:18 »
Hallo,

unsere Reise ist jetzt ein Jahr her und inzwischen hat es mich und meinen Mann nach Köln verschlagen. Wir wären deshalb dann auch gerne beim Weltreisestammtisch dabei!

Freuen uns beide sehr, als fleißige Mitleser mal einige Gesichter zu den Geschichten kennenzulernen!

Lg

Eva (und Fabian)

sandburg

« Antwort #5 am: 27. Oktober 2013, 10:52 »
Hallo Jens,

der Termin past leider schon wieder nicht  :'( Bin an dem Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Wünsche euch allen aber viel Spaß und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal wieder :-)

LG

Niels

« Antwort #6 am: 05. Dezember 2013, 19:39 »
Moin Jens,

Ich werde wieder kommen.
Gruß
Niels


Jens

« Antwort #7 am: 05. Dezember 2013, 20:43 »
Super freut mich!!!  ;D

Yike

« Antwort #8 am: 06. Dezember 2013, 12:00 »
Wie lange gehen denn solche Treffen? Bin das Wochenende in Duisburg und fahre Sonntag über Köln nach Brüssel zurück. 10 Uhr in Köln ist mir aber zu früh.

Jens

« Antwort #9 am: 06. Dezember 2013, 14:23 »
Ich fahre meistens mit dem Zug um 14.30 oder 15.30 Uhr nach Frankfurt zurück!! Du kannst kommen und gehen wie du möchtest!! Schau doch einfach vorbei und mach eine Kaffeepause in Köln!!!

Jens

« Antwort #10 am: 15. Dezember 2013, 08:35 »
Guten Morgen Zusammen,

freu mich heute euch zusehen. Ab 10 Uhr werde ich spätestens da sein. Unser Tisch ist im 1.OG also oben  ;D. Wenn ihr die Treppe hoch kommt, dann Links hinten in der Ecke (Tisch 10). DIe Reservierung läuft auch auf "Weltreisestammtisch"!

Wünsche allen einen schönen dritten Advent!  :)

Jenny_far_away

« Antwort #11 am: 15. Dezember 2013, 09:35 »
Ich schaffe es leider nicht, bin erkältet. Den 4.Tag in Deutschland und die Kälte hat mich geschafft. Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

th23

« Antwort #12 am: 15. Dezember 2013, 15:34 »
DIe Reservierung läuft auch auf "Weltreisestammtisch"!

Vielen Dank Jens für die Initiative - hat Spaß gemacht ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen und Erfahrungen sowie Tips auszutauschen ;D

Allen schöne Weihnachten und einen guten Start in 2014!

Bis demnächst
th23

karoshi

« Antwort #13 am: 15. Dezember 2013, 17:45 »
Auch von mir ein großes Dankeschön fürs Organisieren!

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, ein paar Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen und einen schönen Tag mit anderen Reiseverrückten zu verbringen. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, und hoffentlich bis bald!

Michael7176

« Antwort #14 am: 15. Dezember 2013, 18:23 »
War ein sehr schöner Tag.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und noch viele tolle Reiseerlebnisse.
Bis zum nächsten mal.

Michael  :)

Tags: