Thema: Suche gebrauchten Trekkingrucksack  (Gelesen 821 mal)

vanni2710

« am: 22. Oktober 2013, 13:31 »
Hallo zusammen!

In drei Wochen geht es für mich nach Malaysia und Australien. Ich brauche noch einen Trekkingrucksack, möchte jemand seinen verkaufen? Größe zwischen 50 und 60 Liter.

Liebe Grüße!

hummelbee

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2013, 22:04 »
Hi,

ich könnte einen gebrauchten Mc Kinley Traveller Rucksack anbieten. Mit Daypack zusammen hat er eine Größe von 55 + 10 Liter. Der Rucksack ist super praktisch, ich habe ihn seit 2006 und war damit schon in Neuseeland, SEA und Indonesien. Der Rucksack ist trotz der Reisen sehr gut erhalten und hat keine sichtbaren oder erkennbaren Macken. Für unsere nächstes Jahr anstehende Weltreise will ich mir dennoch einen neuen Rucksack gönnen, da wir mehr trekken möchten... Bei Interesse such ich gerne die Rechnung mit den genauen Infos und Daten raus.

Liebe Grüße