Thema: Panamericana mit dem Motorrad/Tour 2014  (Gelesen 830 mal)

Marco1975

« am: 17. Oktober 2013, 14:09 »
Hi   8)


Also erst mal zu meiner Person. Ich heiße Marco, bin 38, wohne in Hannover Niedersachsen / Deutschland und bin begeisterter Motorrad-Reisender.
Ich habe bei meinen letzten Trips schon die eine oder andere Outdoor Erfahrung gemacht und auch mehrmonatige Aufenthalte unter diesen Bedingungen im Ausland sind mir nicht fremd.
Soweit also erst einmal von meiner Person, jetzt zum Project:

Bei meiner nächsten Tour steht eine Route von Nord- über Mittel- nach Südamerika auf dem Plan. Der komplette Streckenverlauf steht zwar noch nicht in allen Einzelheiten sollte aber im groben die Strecke von Montreal (Kanada) quer durch die USA über die alte Rout 66 weiter über Mexico und Panama bis runter nach Chile umfassen.
Als Zeitrahmen sind von mir gut fünf Monate eingeplant.
Ich bin mir durch aus bewusst dass es sich dabei um ein sehr knappes Zeit Budget handelt.
Der Start ist für Mitte August 2014 geplant.
Was noch genug Zeit für die Planung einräumen sollte.

Und ab da kommst du ins Spiel...
Wenn du jetzt sagst wow toll, das will ich auch erleben dann würde ich mich sehr freuen wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest. Je eher du mit einsteigst desto besser können wir die Tour zusammen planen.
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte auf das Abenteuer Panamericana dann folge bitte hier dem Link zu meiner Hompage:
http://panamericana2014.jimdo.com
Das Vorhaben als solches wird natürlich auch ohne Begleitung in die Tat umgesetzt. Aber eine hilfreiche Begleitung kann in der einen oder anderen Situation schon sehr von Vorteil sein.

Alles weitere dann gern bei Interesse.  

Gruß
Marco

Tags: