Thema: Backpacking & low budget: ab jetzt bis x? Länder für alles offen  (Gelesen 2350 mal)

JuLiiaaa

Hallo Leute!

Ich möchte gerne eine Backpacking Reise machen. Von der Zeit her ab jetzt bis egal wie lange! Hauptsache dieses Jahr noch wohin.

Am liebsten würde ich in folgende Länder reisen: Kanada,UK,Irland,Schottland,Neuseeland oder Thailand bin aber für alleeees offen! Wäre auch offen für eine kleine Weltreise.

Sollte aber alles low budget sein bzw auch mit wwoofing oder so mal kurz wo arbeiten. Kommt aber dann alles drauf an wohin und wie lange. Möchte zu Fuß gehen und trampen.

Zu mir Bin 20, komme aus Österreich bin unkompliziert, für jeden Spaß zu haben :D


Also wer Lust und Zeit hat einfach mal melden dann können wir alles gemeinsam planen

Liebe Grüße Julia

Gildo

« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 20:36 »
Wie schaut es aus mit Kalifornien  die ersten 2 Wochen in Dezember?
Wenn das was für dich ist schick mir ein email charliesacb@gmail.com
Dann schicke ich dir  weiter Eckdaten.
LG
Charlie

Nurvier

« Antwort #2 am: 11. November 2013, 22:09 »
Hey Julia :)

Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre alt und suche genau wie du, jemanden für eine Reise mit unbekanntem Ausgang.
Wann und wo es losgeht ist mir egal, ich habe keine bestimmte Vorstellung von der Reise, ich möchte auf jeden fall ein Menge erleben und das ohne einen haufen Geld dafür auszugeben. Bist du noch auf der Suche oder schon Unterwegs?
Melde dich doch mal bei mir.

Gruß Dennis

Seefahrerin

« Antwort #3 am: 02. Dezember 2013, 11:04 »
Wieso habt ihr denn alle so schön viel Zeit? Ich will auch!!!

carry

« Antwort #4 am: 12. Dezember 2013, 19:32 »
Das hier noch aktuell?
Flieg am 6. Jänner nach Bangkok, hab ein paar Monate Zeit herumzureisen (evtl Kombodscha, Laos, Malaysia...) . Wer will wer mag?

bin 24, Österreich
;)

lg Carmen

Stecki

« Antwort #5 am: 13. Dezember 2013, 03:38 »
Wenn Du am 9. Januar noch in Bangkok bist können wir uns gerne auf nen Drink treffen, fliege aber am 11. heim.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK