Thema: 3 Wochen USA + Hawaii 2014  (Gelesen 1429 mal)

tati

« am: 07. Oktober 2013, 21:14 »
Aloha  ;D

Ich suche eine reisebegleitung für 2 Wochen Rundreise durch die USA und eine Woche Hawaii.
Eine genaue Route können wir gerne zusammen suchen.
Nach New York möchte ich unbedingt, da meine Freundin in der nähe wohnt.
Ich bin 24 Jahre alt! Weiblich  :o
Ich war letztes jahr in Irland und möchte mehr Erfahrungen als backpacker bekommen, bevor es 2016 auf Weltreise gehen soll.

Würde ich mich freuen, wenn ich eine reisebegleitung finden würde.  ;)

Matt_Smith

« Antwort #1 am: 08. Oktober 2013, 21:24 »
Hi Tati,
Wow, da hast dir ja ne ganz schöne Strecke ausgesucht für 3 Wochen. Ich werd die Route wohl auch bereisen allerdings 3 Monate lang. Sollte irgendwann Anfang 2014 in New York sein, vielleicht läuft man sich ja übern Weg.

Schönen Gruß
Matt

tati

« Antwort #2 am: 08. Oktober 2013, 21:59 »
Hi,

Ich werde wohl nur eine Region in der USA bereisen. 2 -3 Wochen reichen da wohl nicht ganz aus ;)
Wann genau ich bzw. Wir reisen weiß ich noch nicht genau.
Würde mich freuen wenn es mit einem Treffen klappen würde  ;)

Grüße tati

Veritas Aequitas

« Antwort #3 am: 13. Oktober 2013, 19:23 »
Hey, für wann hast du denn den Start deiner Reise geplant?

tati

« Antwort #4 am: 14. Oktober 2013, 07:22 »
Hi,

Also ich habe von Anfang des Jahres bis Ende Oktober zeit. Muss es nur mit meinem Chef absprechen  ;)

Grüßle tati

Veritas Aequitas

« Antwort #5 am: 17. Oktober 2013, 09:58 »
ok schade, das ist zu früh für mich ;(

Raisa85

« Antwort #6 am: 18. Oktober 2013, 02:28 »
Hallo tati,
ich werde im Februar 2 Wochen mit meinem Freund durch Florida reisen. Wir werden mit Mietwagen und Zelt losziehen. Vielleicht sieht man sich ja eine Teilstrecke. Wäre für uns sicher kein Problem! Müsstest nur dein eigenes Zelt haben ;)

LG Raisa

tati

« Antwort #7 am: 20. Oktober 2013, 20:17 »
Hallo ihr zwei,
Ich werde wohl erst später reisen  ;)
Euch ganz viel Spaß und genießt die sonne  ;D

Tags: