Thema: 6 Monate ASIEN :)  (Gelesen 1121 mal)

ChuckO

« am: 07. Oktober 2013, 19:39 »
 Halllo zusammen

Wir (Meine Freundin und Ich ) haben am 18 September unsere 6 Monatige Asien Reise gestartet.
Fallls ihr lust habt könnt ihr ja mal auf unserem Blog vorbei schauen :)

www.200daysinasia.blogspot.de

Viele Grüße Caro und Pierre

Raus2013

« Antwort #1 am: 07. Oktober 2013, 20:45 »
Ich beneide euch sooo sehr. Ich war nur 3 Monate in SOA unterwegs, mehr ließ sich beruflich nicht einrichten. Seit 2 Monaten bin ich wieder da und während es zu Beginn noch recht okay war, wird das Fernweh nun mit jedem Tag schlimmer ...  :-\

Ich wünsche euch eine wundervolle Reise!

LG
Sunny

ChuckO

« Antwort #2 am: 08. Oktober 2013, 14:03 »
Danke  :)

Ja wir haben Glück dass es bei uns beiden gerade zeitlich sehr gut passt und sogar noch Luft nach oben ist:)
War bestimmt nicht deine letzte reise 😄also Schnell Flug Buchen und die Vorfreude genießen.

Grüße ChuckO

natolli

« Antwort #3 am: 08. Oktober 2013, 14:36 »
Wir sind ca. 1 Monat vor euch gestartet mit einer ähnlichen Route, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne was nachlesen bei uns!
Wenn sichs ergibt können wir uns natürlich auch gerne mal treffen :)
Erstmal viel Spaß in Indien  ;D ;D

ChuckO

« Antwort #4 am: 28. Oktober 2013, 18:24 »
Sieht sehr interessant aus werde euren Blog mal verfolgen :-)
Klar wenn es sich mal ergibt warum nicht.


Viele Grüße Pierre und Caro

Tags: