Thema: Verkaufe Gregory Jade 38 Damenrucksack - Gr M - neuwertig  (Gelesen 2766 mal)

Tinka2006

Hallo,

Ich verkaufe den Damenrucksack Jade 38 von Gregory, Gr M, Farbe Nordic Blue.
http://de.gregorypacks.com/products/womens/technical/257/jade-38

Der Rucksack ist klasse, sehr leicht, hat ein tolles Belüftungssystem und eine Frontreisverschlussöffnung, Regenschutz ect. Ich bin begeistert von dem Rucksack, leider bin ich zu gross (1,78m), die Rückenlänge passt nicht und somit muss ich ihn verkaufen.
Ich habe den Rucksack im Mai diesen Jahres für 149€ gekauft und bin damit einmal im Urlaub in Skandinavien gewesen. Der Rucksack ist absolut neuwertig, keinerlei Flecken, Abnutzung, Schrammen etc. Auf Anfrage sende gerne Fotos.
VB 100€ plus Porto (Deutschland & Schweiz)


LatAM13-14

« Antwort #1 am: 05. Oktober 2013, 18:32 »
Hallo Tinka2006,

das ist ein tolles Angebot! Ich brauche jedoch keinen Rucksack.
Ich wollte hier nur meinen Kommentar hinterlassen, dass das wirklich ein toller Rucksack ist! Ich habe ihn mir in S und in rot gekauft und nehme ihn mit auf meine 6-8monatige Reise durch Mittelamerika. Da passt überraschend viel rein und er macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Und bei mir sitzt er einfach wie angegossen.
Mit einem VB von 100,-€ ist er glatt ein Schnäppchen.

Sag mal, hast du den Regenschutz auch ausprobieren können? Ich bin mir nicht so sicher, ob man sich nicht doch lieber eine fester sitzende Abdeckung holen sollte. Oder was sagst du?

Tinka2006

« Antwort #2 am: 05. Oktober 2013, 22:49 »
Hi Latam,

Vielen Dank für deinen so positiven Beitrag, hoffe das sich ein Käufer für meinen Rucksack findet. Musste leider wegen der Rückenlänge einen anderen kaufen. Aber ansonsten ist der Jade echt super, wie du sagst.

Ja die Regenhülle habe ich während des Skandinavian Urlaub benutzen 'müssen', sie passte perfekt und die Klamotten trocken gehalten. Ich würde keine Extrahülle kaufen. Bin schon ein Vierteljahr durch Mittelamerika gereist und dort nimmst du meistens den Rucksack mit in den Bus (sind alte Ami Schulbusse). Damals war ich noch mit einem grossen Rucksack unterwegs, was das Navigieren wesentlich schwieriger machte. Du kannst den Jade vor dir unter den Sitz schieben, kein problem. Wenn du ihn in Gepäckablage über dir legst pass gut auf.

Viel Spass in Mittelamerika!




LatAM13-14

« Antwort #3 am: 07. Oktober 2013, 10:22 »
Ja die Regenhülle habe ich während des Skandinavian Urlaub benutzen 'müssen', sie passte perfekt und die Klamotten trocken gehalten. Ich würde keine Extrahülle kaufen. Bin schon ein Vierteljahr durch Mittelamerika gereist und dort nimmst du meistens den Rucksack mit in den Bus (sind alte Ami Schulbusse). Damals war ich noch mit einem grossen Rucksack unterwegs, was das Navigieren wesentlich schwieriger machte. Du kannst den Jade vor dir unter den Sitz schieben, kein problem. Wenn du ihn in Gepäckablage über dir legst pass gut auf.

Oh cool!!! Danke für den Tipp! Und viel Erfolg beim Verkauf!

Dreamed

« Antwort #4 am: 29. Oktober 2013, 17:00 »
Wow. toller Rucksack. Muss mich mal schlau machen, ob mir der passen würde. Bin ziemlich klein und befürchte, ich bräuchte ein S...

Hab zwar einen super Rucksack von BACH, aber der is voll schwer. Überlege mir, nen leichteren zu kaufen für die nächste Reise...

Tinka2006

« Antwort #5 am: 29. Oktober 2013, 17:03 »
Probier ihn doch mal bei Globetrotter an. Ich war super zufrieden, naja bis auf die Grösse..

Dreamed

« Antwort #6 am: 07. Januar 2014, 14:18 »
So viel ich verstanden habe ist Globetrotter Deutschland und Globetrotter Schweiz (leider) nicht dasselbe...

Stecki

« Antwort #7 am: 07. Januar 2014, 14:32 »
So viel ich verstanden habe ist Globetrotter Deutschland und Globetrotter Schweiz (leider) nicht dasselbe...

Richtig, das eine ist ein Ausrüstungsladen (wie in der Schweiz Transa) und das andere ein Reisebüro.

Tinka2006

« Antwort #8 am: 07. Januar 2014, 14:33 »
Ich meinte Globetrotter.de. Aber in der Schweiz gibt es ihn glaube ich bei Bächli und evtl Transa. Wo wohnst du denn? Sonst könnten wir uns mal treffen, in der Schweiz sind die Distanzen ja nicht so gross ;-).


Tinka2006

« Antwort #9 am: 07. Januar 2014, 14:36 »
P.S.: Ab Mitte März sind wir auf Weltreise. Wäre schön wenn der Rucksack vorher noch einen neuen Besitzer findet, sonst wird er eingelagert.

Dreamed

« Antwort #10 am: 07. Januar 2014, 14:38 »
Ja eben. Werde mich wohl in den nächsten Wochen auf die Runden machen und schauen was es sonst noch so gibt und wie 38L in echt aussieht. Ob ich das wirklich hinkriegen kann, so wenig mit zunehmen :P

Jedoch würde mir der Rucksack in grün wesentlich besser gefallen ;) Und wenn's ein M ist und auch S gibt, denk ich würd das eh besser passen... Melde mich allenfalls wieder :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK