Thema: aktuelle Situation in Mexiko?  (Gelesen 500 mal)

LatAM13-14

« am: 03. Oktober 2013, 10:55 »
Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach Mexiko City (insgesamt für 6-8 Monate runter nach Kolumbien) und wollte mal hören, ob jemand von euch gerade in Mexiko unterweg ist und wie die Lage momentan aussieht? Die Hurricanes und Regenfälle sind ja schon heftig (gewesen). Acapulco steht mit auf meiner Liste, aber das wird wohl noch etwas dauern, bis sie wieder klar kommen. Ich überlege, ob ich nicht einfach erstmal gleich nach Guatemala fahre und dann nach Mexiko zurück fahre.
Was meint ihr? Wie sieht es momentan aus?
0

natolli

« Antwort #1 am: 03. Oktober 2013, 11:16 »
Mich würde zudem die Sicherheitslage in Mexiko interessieren.
Welche Städte sind ok, welche sollte man meiden?
Danke!
0

Tags: