Thema: Reisepartner/in Work & Travel Neuseeland Juni 2014  (Gelesen 674 mal)

Sia

« am: 30. September 2013, 20:30 »
Hallo Leute.

Ich 27, aufgeschlossen und lebenslustig suche für meinen 2ten Work and Travel Versuch in Neuseeland nette Reisebegleitungen. 2012 war ich für 3 Monate in Australien unterwegs, jetzt zieht es mich zur Nachbarinsel.

Geplant ist es, vorher noch 1-2 Monate in Thailand rumzureisen, ehe es in Neuseeland spätestens im August ans eingemachte geht.

Ich suche jemanden, der wenn möglich zwischen 24-30 Jahren alt ist, auch arbeiten will und muss und dies möglichst in der Anfangszeit in Neuseeland machen möchte.
 
Ich habe keinen Führerschein, ich halte nicht viel davon, das sollte bitte akzeptiert und respektiert werden. Reiseunternehmungen plane ich nicht voraus, von Australien weiß ich, dass sich vieles spontan ergibt. Ich bin keine Sportskanone, aber probiere gerne neues aus. Mir ist es wichtig vor Ort auch mit Dir überwiegend englisch zu reden, ist hilfreicher für uns beide bezüglich eines längerfristigen Aufenthaltes. Hosts sind auch eine Option für mich, jedoch kein Woofing, dafür zahle ich ungern.

Die Reise erfolgt OHNE Organisation und meine zumindest startet von Berlin aus, aber das will nicht unbedingt etwas heißen, wenn die Chemie stimmt.

Wenn du Interesse hast oder ähnliche Pläne, sei es auch nur um Thailand bestimmt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, alles weitere sehen wir dann.

 ;D

Tags: