Thema: Zwei Leute und ein Klappspaten - Extravels.com  (Gelesen 707 mal)

Extravels

« am: 30. September 2013, 17:46 »
Hi Leute!

Wir sind jetzt seit circa einem Monat unterwegs, sind irgendwie immer noch dabei uns einzugewöhnen, lieben aber (fast) jede Minute dieses Abenteuers.

Der Link zu unserem Blog, der im übrigen zumeist ein Fotoblog ist, ist folgender: http://www.extravels.com

Aber vielleicht noch ein wenig zu uns:

Wir sind zwei Leute, der eine kurz nach dem Studium und leidenschaftlicher Hobbyfotograf, die andere mitten im Berufsleben und leidenschaftliche Geschichtensammlerin.
Hinzu kommt noch unser drittes Crewmitglied, ein äußerst lieb gemeintes Abschiedsgeschenk unserer Freunde: Ein Klappspaten, liebevoll Klappi genannt. Bisher hat er uns noch keine größeren Scherereien beschert, allerdings gucken Leute meist etwas eigenartig wenn man einen Klappspaten auf Touristenattraktionen auspackt. Pure Diskriminierung, sage ich euch.

In dem Blog geht es vor allem um unsere Weltreise und all die bekloppten Facetten die sie uns so entgegenwirft, wir schreiben daher meist etwas häufiger und dafür kürzer als andere. Es ist zwar geplant auch Tipps und Kosten etc. mit einzubauen und die ersten Posts dazu gibt es bereits, aber sie stehen eindeutig nicht im Vordergrund. Wenn jemand aber eine Idee haben sollte was ihr wissen wollt, immer her damit denn im Zweifel haben wir die Statistiken oder Aufzeichnungen =D

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut, denn wir wollen kein Geld damit verdienen, sondern einfach ein wenig die Reiselust wecken. Ok, hier im Forum ist das vielleicht nicht mehr unbedingt nötig...

Ganz Liebe Grüße

Justus, Yoshi & Klappi

taschen_rechner92

« Antwort #1 am: 01. Oktober 2013, 12:23 »
Ich bin eben mal so ein bisschen über euren Blog drüber gegangen, ich finde, dass er wirklich gut gemacht ist  ;)
Die Aufmachung ist sehr übersichtlich und manche Texte haben mich auch zum Schmunzeln oder zum Staunen gebracht.  ;D
Und vor allem auf die Ausweitung der Rubriken Ranking und Tipps freue ich mich jetzt schon, denn ich denke, dass diese mir auch später bei eigenen Reisen helfen können.
Also alles in allem scheint der Blog sehr schön zu sein und ich guck bestimmt demnächst noch öfter rein  ;)

Lg

Tags: