Thema: VISUM AUSTRALIEN - Ärtzliches Atest  (Gelesen 542 mal)

Wech2013

« am: 26. September 2013, 13:07 »
Moin moin,

ich bin gerade dabei mein Work and travel Visum zu beantragen... ist ein ärztliches Atest zwingend notwendig?
Was mache ich wenn ich in den Bergen bin und kein authorisierter Arzt weit und breit?

Vielen Dank für Tips und Infos.

VG
0

White Fox

« Antwort #1 am: 26. September 2013, 20:28 »
Genau Informationen dazu gibt es hier: http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1163i.pdf

Es kommt also ganz darauf an, in welchen Ländern du dich wie lange ausgehalten hast bevor du den Antrag gestellt hast.

Die Website http://www.immi.gov.au liefert viele Infos, oder ruf doch einfach bei der Botschaft an.
0

Reisender215

« Antwort #2 am: 01. Oktober 2013, 05:20 »
Brauchst du zur beantragung nicht. Geht online ruck zuck.
Wenn dann fragen die nach per email.
Wenn die dich dann kontaktieren SOLLTEN, mußte du wohl nen arzt suchen oder hart umsonst bezahlt  ;)

Viel spaß in australien

Gruß
0

Tags: