Thema: Philippinen: Visumsfreie Einreise auf 30 Tage verlängert  (Gelesen 761 mal)

Skraal

« am: 26. September 2013, 11:35 »
Ich habe gerade entdeckt, daß die Philippinen die Aufenthaltsdauer für eine visumsfreie Einreise von bisher 21 Tagen auf 30 Tage erhöht hat. Gilt seit 01. August 2013 und für 151 Länder. (Quelle: Botschaft der Philippinen in Berlin, dort gibt es auch die Länderliste (deutschsprachige Länder sind alle vertreten).
 :D
0

sandburg

« Antwort #1 am: 26. September 2013, 15:53 »
Danke für die Info! Na das wurde aber auch endlich mal Zeit. Bin gespannt ob dadurch mehr Touristen auf die Philippinen fliegen werden.
0

Annikaaaaa

« Antwort #2 am: 27. September 2013, 01:13 »
waaaaah  ???

ich war 3 mal dieses jahr dort, weil es immer nur 21 tage waren. naja dann habe ich zumindest das naechste mal mehr eit :)
0