Thema: Visum China und Vietnam  (Gelesen 1561 mal)

Metti

« am: 25. April 2008, 22:44 »
Hallo Leute!
Hat von euch schon mal jemand ein Visum für China und/oder Vietnam in Hongkong benatragt? Wenn ja, wieviel Zeit und Geld muss man einplanen und welche Unterlagen werden vor Ort für die Beantragung gebraucht? Danke Grüssle
0

karoshi

« Antwort #1 am: 20. Mai 2008, 09:48 »
Für die Beantragung eines Vietnam-Visums brauchst Du eigentlich nur Deinen Pass und 2 Fotos. China ist glaube ich komplizierter, aber die Regeln kenne ich nicht im Detail.

LG, Karoshi
0

Stecki

« Antwort #2 am: 20. Mai 2008, 10:33 »
Wir probieren momentan gerade ein China-Visum aus der Schweiz zu benatragen. Nach den Unruhen in Tibet wurden die Bedingungen massiv erschwert. Man braucht nun Bestätigung für Hin-und Rückflug, sowie für alle Übernachtungen in China. Ausserdem muss es persönlich beantragt bzw. abgeholt werden.
0

Tags: