Thema: Halli-Hallöchen =)  (Gelesen 538 mal)

Ennali

« am: 21. September 2013, 22:37 »
(Hoppla =D da hab ich grad versehentlich im falschen Fenster meine Neuvorstellung reingeschrieben)
(Hier jetzt nochmal ;))

Hallo Weltreisende =)

Ich bin Ennali, bald 23 Jahre alt, Abturientin und gerade Azubine.
In 1,5 Jahren geht meine eigene Weltreise endlich los =)
Schon 1 Jahr spare ich für mein Vorhaben und arbeite viel, um auch viel von der Welt zu sehen.

Dank dieser Seite konnte ich mir sehr viele Informationen zusammen sammeln- ein großes Lob an Euch Wink
Nun habe ich realistische Vorstellungen von meiner Reise- gerade in dem organisatorischen und finanziellen Bereich

Ich werde alleine reisen und meinen ersten Teil der Reise zu Fuße gehen- von hier aus nach Spanien- die Jakobswege entlang.
Mit dem Rucksack ausgerüstet wird erstmal dieses Ziel verfolgt: Santiago de Compostela.
Dann wird weiter geschaut. Genug Geld habe ich bis dahin allemal zusammen erarbeitet und dann steht mir die Welt offen =)

Besonders Südostasien reizt mich. Ich werd mal schauen- ich möchte viele Entscheidungen spontan treffen. Natürlich nicht einfach blind ins Blaue Wink
Apropos blau- ich war noch nie tauchen- das möchte ich definitiv machen.
Mindestens bin ich ein Jahr- und höchstens 2 unterwegs (vllt. wird ja noch in Australien ein halbes Jahr gejobbt- wer weiß)

Mein Abenteuer wird jedenfalls soetwas in der Art wie ein Selbstfindungstrip. Keine Party-Reise oder so (zumal ich eh, wenn dann eher mal mit Kollegen ein Bierchen beim Videospielabend trinke Wink).
Ich möchte diese Welt besser kennen lernen und vor allem mich, bevor der neue Abschnitt des Lebens beginnt =)

1,5 Jahre vorher... =D Ganz schon früh gefreut, oder? =)

Soo... das war ja gaaanz spannend ;P
Ich freue mich jedenfalls die 1,5 Jahre Wartezeit in diesem Forum überbrücken zu können, Erfahrungsberichte zu lesen und zu quatschen Wink

LG
Ennali =)

icybite

« Antwort #1 am: 21. September 2013, 23:04 »
1,5 Jahre vorher zu beginnen muss doch nicht schlecht sein... Da brauch man sich wenigstens nicht so unter Druck setzen =)
Ansonsten willkommen und viel Spas sim Forum =)

Tags: