Thema: Lesenswerte Zeitungsartikel  (Gelesen 20315 mal)

Nocktem

« Antwort #135 am: 21. April 2017, 16:11 »
aber der wiederspruch ist trotzdem vorhanden...
0

Vombatus

« Antwort #136 am: 21. April 2017, 17:26 »
aber der wiederspruch ist trotzdem vorhanden...

same same but different

 ;D
0

Kama aina

« Antwort #137 am: 21. April 2017, 17:30 »
Vielleicht geht man im nächsten Schritt ja dann noch weiter ...!
0

Trabbee

« Antwort #138 am: 25. April 2017, 08:46 »
ein Kommentar unter dem Spiegel Artikel:
Zitat
lassmabessersein 21.04.2017
3. Es ist doch nur ein Angebot
Jeder halbwegs informierte Mensch weiss doch, dass man da nichts isst, wenn einem die Gesundheit lieb ist. Koch es, brat es, schäl es oder vergiß es! Man kann sich also nur selbst versorgen, mit eigener Küche. Auf tierische Lebensmittel würde ich in diesen Ländern eh komplett verzichten. Dort, wo Kakerlaken nicht als Ungeziefer, sondern als Dekorationshighlight gesehen werden, würde ich nie einen Bissen runter kriegen. Das gälte aber auch für Restaurants. Asiaten sollen eh ein anderes Verständnis von Hygiene haben, als Bionade-Europäer. Von daher wäre ein Verbot dieser sogenannten Garküchen mehr als Überfällig!

Herrlich  ;D :o
3

dirtsA

« Antwort #139 am: 25. April 2017, 08:58 »
 ;D ;D

Krass, manchmal vergisst man, dass es Leute gibt, die so anders denken. Hier ist man ja unter Gleichgesinnten und selbst hier gibt es oft unterschiedliche Meinungen!
0

Kama aina

« Antwort #140 am: 25. April 2017, 09:32 »
Das sind aber auch die Leute, die mit nem 50er Reisebus und deutscher Reiseleitung durch ein Land fahren, bei den Sights schnell paar Fotos schießen und dann am Ende darüber erzählen wie angetan sie von dem Land, den Leuten und der Kultur vor Ort waren! :-)
0

Nocktem

« Antwort #141 am: 25. April 2017, 13:00 »
ein Kommentar unter dem Spiegel Artikel:
Zitat
lassmabessersein 21.04.2017
3. Es ist doch nur ein Angebot
Jeder halbwegs informierte Mensch weiss doch, dass man da nichts isst, wenn einem die Gesundheit lieb ist. Koch es, brat es, schäl es oder vergiß es! Man kann sich also nur selbst versorgen, mit eigener Küche. Auf tierische Lebensmittel würde ich in diesen Ländern eh komplett verzichten. Dort, wo Kakerlaken nicht als Ungeziefer, sondern als Dekorationshighlight gesehen werden, würde ich nie einen Bissen runter kriegen. Das gälte aber auch für Restaurants. Asiaten sollen eh ein anderes Verständnis von Hygiene haben, als Bionade-Europäer. Von daher wäre ein Verbot dieser sogenannten Garküchen mehr als Überfällig!

Herrlich  ;D :o

und selbst so "über hygienisch" sein das ihn ein windstoß schon direkt mit 40 grad fieber aus der bahn wirft ;)
aber erlich der kommentar von dem typen ist krass und weltverschlossen.
und @ trabbee noch weitere solche herrliche kommetare gefunden? das ding ist echt der knaller :)
0


GschamsterDiener

« Antwort #143 am: 25. April 2017, 13:11 »
Im Endeffekt sind das Angriffe gegen British und Lufthansa. Muss ich dann halt über Zürich oder Wien fliegen.
0

Trabbee

« Antwort #144 am: 25. April 2017, 21:55 »
Zitat
und @ trabbee noch weitere solche herrliche kommetare gefunden? das ding ist echt der knaller :)

nein, leider (oder zum Glück  ;D) nicht.
0

GschamsterDiener

« Antwort #145 am: 12. Mai 2017, 11:16 »
2

Kama aina

« Antwort #146 am: 12. Mai 2017, 11:39 »
Cooler Artikel! Gefällt mir!
0

Nocktem


Tags: