Thema: Indonesien Visa on arrival, allgemeine Vorgehensweise  (Gelesen 4077 mal)

yoshii

« Antwort #15 am: 22. August 2014, 18:14 »
Ich mach mal keinen neuen Thread auf, sondern schließe mich hier mit meiner Frage an, wenns ok ist. :)

Ich fliege nächste Woche nach Jakarta mit Qatar und von dort aus im Anschluss (3 Stunden später) weiter mit Garuda nach Bali. Beide Flüge sind am Terminal 2. Muss ich mir direkt in Jakarta ein Visum besorgen oder kann ich das auch in Denpasar nachholen?
0

Stecki

« Antwort #16 am: 22. August 2014, 18:16 »
Da der 2. ein Inlandflug ist mussr Du bereits in Jakarta einreisen und auch das Visum holen.
0

yoshii

« Antwort #17 am: 22. August 2014, 18:24 »
Mist auch.  ;D Danke!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK