Thema: Südafrika/ Botswana/ Zimbabwe 4-5 Wochen Okt. oder Dez.  (Gelesen 378 mal)

Scratchy84

« am: 15. September 2013, 22:33 »
Moin,

hat wer Lust im Oktober und November für 4-5 Wochen durch Südafrika zu reisen ????


Meine Idee wäre: Gabelflug (->Capetown -> Johannesburg) + Mietwagen, Unterkünfte unterwegs organisieren.
Hier steht genug Infos in den Threads das ich mir sicher bin das die Reise auch ohne 100% Planung
ein voller Erfolg wird.
Ich werde nur die ersten 2-3 Nächte in Capetown organisieren und vllt ein Camp/Safari im Nationalpark buchen.

Optional auch gerne mit dem Bus weiter nach Botswane und von da aus zurück
nach Deutschland ;).
Wenn jemand gerne mit möchte aber nicht im Oktober-November  :okann wäre sicherlich auch Dezember - Januar
 8)möglich.


Ich rechne mit 2-2,5tsd Gesamtkosten incl. Flug.

Zu mir:

28 Jahre alt und sehr nett, Reiseerfahren [(Indien, Thailand, Kabotscha, Skandinavien, Europa (mit dem Bulli)].
Ich wohne in Hamburg  :Pund arbeite als Angestellter. Meine Freizeit nutze ich für Sport, Freunde, Familie und Reisen.

Ich habe keine besondere Forderung an meine Begleitung, nur fit müsstet ihr sein. Achwso auch gerne mehr als nur eine Person. Gerne zu 4 durch Südafrika :D ;D ;).


Gruß Stephan

Tags: