Thema: Onw world - Berechnung der Segmente?  (Gelesen 571 mal)

Chrizz

« am: 15. September 2013, 15:14 »
Hallo zusammen,
geplant ist nun ab Januar die Route München, New Delhi, Surface, Kathmandu, Hong Kong, Auckland, Surface, Christchurch, Santiago Chile, Surface, Sao Paulo, München.
Das ergibt bei One World 9 von 16 erlaubten Segmenten. Was ist mit den anderen Segmenten? kann ich da von unterwegs noch Flüge hinzubuchen oder sind die einfach weg?
Grüße,
Chrizz

PS: Für allgemeine Empfehlungen bin ich dankbar - momentan ist die Frage RTW oder Einzeltickets. Die obige Route liegt so oder so bei ~3300€.
0

Stecki

« Antwort #1 am: 15. September 2013, 17:34 »
Ich würde behaupten da kommst Du mit Einzeltickets auf unter 3'300 Euro und die gewonnene Freiheit ist auch was wert.
0

karoshi

« Antwort #2 am: 16. September 2013, 17:00 »
Das ergibt bei One World 9 von 16 erlaubten Segmenten. Was ist mit den anderen Segmenten? kann ich da von unterwegs noch Flüge hinzubuchen oder sind die einfach weg?
Du kannst noch welche hinzubuchen, aber das entspricht einer Änderung der Streckenführung und wird Gebühren kosten.
0