Thema: Servus zusammen  (Gelesen 422 mal)

Yoss

« am: 13. September 2013, 14:43 »
Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun von meinem Arbeitgeber das definitive OK für meine gewünschte 4-Monats-Auszeit im nächsten Jahr bekommen habe, dachte ich, das sei ein guter Zeitpunkt, um mich einmal vorzustellen: Ich bin 35 Jahre, in Süddeutschland zu Hause und trotz meines "fortgeschrittenen" Alters absoluter Backpacker-Neuling.

Im August nächsten Jahres soll es losgehen - mit der Transsib nach Peking (tutto completto knapp zwei Monate), dann anschließend weiter nach Vietnam, Laos, Thailand (noch mal zwei Monate). Für die meisten unter euch hier wahrscheinlich alles längst ausgetretene Pfade, für mich aber sicherlich ein großes Abenteuer.

An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön und großes Kompliment für diese Seite. Sowohl die Hauptseite von Karoshi als auch das Forum sind extrem informativ und wecken Reiselust ohne Ende. Ich habe in den vergangenen Monaten schon viel mitgelesen und bin sehr beeindruckt von dem geballten Wissen und dem netten Umgangston. Die meisten Fragen, die sich mir in den nächsten Monaten stellen werden, werde ich wahrscheinlich über die Suchfunktion beantworten können, aber mit dem ein oder anderen werde ich vermutlich doch an euch herantreten.

Fröhliches Reisen!
Yoss

Tags: