Thema: Reisepartner für Australien August/14 gesucht  (Gelesen 815 mal)

theresa!

« am: 12. September 2013, 11:22 »
Hallo liebe Weltreisende,
Ich plane für nächstes Jahr ab August/ September nach Australien zu fliegen und dort mit dem Rucksack die große weite Welt von Australien zu erkunden. Da ich ungern allein reisen möchte, finde ich vielleicht auf diesen Weg hier eine/einen, der mit mir die schöne weite Landschaft, die Großstadt und die Kultur von Australien erleben möchte.
Ich bin Variable wann es los gehen kann, ich kann ab August 2014 muss aber spätesten bis April 2015 wider Zuhause sein.
Von meiner Person, ich bin w/18 Jahre alt, komm aus dem schönen Niederbayern, bin sehr aufgeschlossen und man kann mit mir sehr viel Spaß haben. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht finde ich auf diesen Weg jemanden, der auch überlegt nach Australien zu fliegen und offen für alles ist :)  :)

meichel29

« Antwort #1 am: 27. September 2013, 23:15 »
Hi Theresa,

wär ungefähr auch mein Zeitplan, August/Septemer 2014. Australien will ich unbedingt sehen.

Willst du nur Australien oder auch Neuseeland/Asien?

Lass uns mal schreiben, gern auch bei Facebook.

Lg
Thomas

theresa!

« Antwort #2 am: 08. Oktober 2013, 20:07 »
hey thomas,
schreib mir einfach mal eine E-mail an theresa_obermaier@icloud.com :)

Schöne Grüße
Theresa


Tags: