Thema: Ohne Rück- / Weiterflug einreisen?  (Gelesen 1529 mal)

Silke

« am: 21. April 2008, 12:53 »
Hallo zusammen!

Wir starten im Februar 2009 unsere Weltreise und möchten nach euren Tips die Route mit Billigfliegern bereisen. Erster Stop ist Thailand. Kommen wir da ohne Weiterflugticket rein? Wir würden in der Schweiz vorher ein Visum beantragen.
Wie ist es in Laos, Kambodscha, Myanmar, Vietnam, Malaysia, Indonesien? Brauchen wir da ein Weiterflugticket?
Die Visums können wir ja ohne Probleme in den Nachbarländern beantragen, wie ich im Forum bereits gelesen habe.
Vielen Dank
Silke
0

karoshi

« Antwort #1 am: 22. April 2008, 11:51 »
Hallo Silke,

hast Du die generellen Hinweise zu Visumfragen gesehen?

Wenn sich dort bestimmte Fragen nicht von selbst klären, dann gerne noch mal konkret hier nachfragen. :)
Eins kann ich vorab schon sagen: in Thailand ist ein Rückflugticket nur für die visumfreie Einreise erforderlich.

LG, Karoshi
0

Tags: