Thema: Profilerstellung  (Gelesen 2092 mal)

Weltenbummler

« am: 09. Juni 2007, 11:14 »
Hallo zusammen,
kann man eigentlich bei dem Profil auch ein Foto hochladen? Oder hab ich das mal wieder übersehen?

Alles Gute

Weltenbummler

karoshi

« Antwort #1 am: 09. Juni 2007, 12:17 »
Aber sicher doch. Das kannst Du in Deinem Profil unter "Profilinstellungen" machen.
LG Karoshi

Weltenbummler

« Antwort #2 am: 09. Juni 2007, 20:44 »
Tut mir leid, finde ich nicht - es gibt zwar die Option Benutzerbild. Dort wird bei mir zumindest kein Upload-Button angezeigt und auch sonst wüsste ich nicht, wie ich dort ein Bild einfügen soll. Und eine URL habe ich auch nicht. Bitte um eine Step-by-Step Beschreibung, wenn ich in meinen Profileinstellungen bin.

karoshi

« Antwort #3 am: 10. Juni 2007, 09:23 »
Hallo Weltenbummler,
das war ein Berechtigungsproblem. Probiers noch einmal, müsste jetzt gehen.

LG Karoshi

Tags: