Thema: m, 62, aus Hamburg  (Gelesen 737 mal)

Frederic

« am: 08. September 2013, 16:49 »
Moin Moin,
bin Nichtraucher, Bier- und Weintrinker, leidenschaftlicher Esser und Hobbykoch. Seit meiner Pensionierung verbringe ich die Winter weit weg von Europa :)

Zu meinen Reiserfahrungen:

  • 15 mal Indien, verteilt über einen Zeitraum von 37 Jahren (nur Land, Leute und Kultur – ich habe nix übrig für Esoterik und damit all die Leute, die ausschließlich nach Indien kommen, um dort ihr Seelenheil zu finden und dann z. B. mit irgendwelchen Bäumen ihre persönliche Situation erörtern ;-)
  • Diverse Male Südostasien (Thailand, Myanmar, Malaysia, je 1mal Laos und Indonesien (Java))
  • 2mal ½ Jahr Südamerika mit dem eigenen Auto (inzwischen verkauft): Argentinien, Chile und Süd-Brasilien (Santa Catarina und Rio Grande do Sul)

Nach langer Zeit geht’s Ende September 2013 nun endlich wieder nach Argentinien und Chile. Knapp 7 Monate. Ich freu mich drauf.

n_rtw

« Antwort #1 am: 09. September 2013, 01:10 »
Das klingt nach einem grossartigem Leben und vieeeel Reiseerfahrung.
Wllkommen im Forum und viel Spass in Suedamerika.

AmyVega

« Antwort #2 am: 10. September 2013, 09:05 »
Das klingt nach einem grossartigem Leben und vieeeel Reiseerfahrung.
Wllkommen im Forum und viel Spass in Suedamerika.

Das klingt echt gut und bestimmt hast auch schon einiges gesehen und erlebt.
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum

AmyVega

BineKa

« Antwort #3 am: 11. September 2013, 05:48 »
PN für dich :-)

Frederic

« Antwort #4 am: 11. September 2013, 16:19 »
Schon beantwortet  :D

AmyVega und n_rtw: Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Tags: