Thema: Wunsch / Vorschlag: Recent Posts / Threads  (Gelesen 2075 mal)

pawl

« am: 04. September 2013, 20:41 »
Hallo an die Boad-Gemeinde,

wie ja schon des öfteren festgestellt wurde -> das Forum ist super!

Ich hoffe mir wird es nicht übel genommen, dass mich mir eine Funktion wünsche. Undzwar find ich es immer klasse eine Übersicht mit aktuell Themen zu bekommen (z.B. die letzten 10 aktuellen).

Die hier eingesetzte Forumsoftware kenne ich überhaupt nicht und weiß auch nicht ob so eine Funktion ohne weitere möglich ist. Kurzes Googeln hat mich dahin geführt http://blog.onlineinstitute.com/forum-hosting/how-to-show-recent-post-on-forum-index-page-in-smf/

Bei mir werden immer wenn ich mich anmelde alle Unterbereiche als ungelesen markiert. Es wäre doch total einfach, wenn man einfach die letzten 10, 20, 30 beantworteten oder neuen Threads in einer Liste nach Datum sortiert angezeigt bekommt.

Also vielleicht sagt ihr "unnötiger quatsch", oder es ist für die Admins mit zu viel Aufwand verbunden. Wünsche wollte ich mir das trotzdem mal :-)

Viele Grüße
PAW

0

Litti

« Antwort #1 am: 04. September 2013, 20:52 »
Hm, ist das nicht genau das was unter http://weltreise-info.de/ unten rechts angezeigt wird ("Aktuelle Themen im Forum")?
0

Jens

« Antwort #2 am: 04. September 2013, 20:57 »
Du kannst dir ja das Forum als RSS-Feed abbonieren! 
Hier wäre der Link, af den du drücken musst um die Feeds zu erhalten!
http://weltreise-info.de/forum/index.php?action=.xml;type=rss2
0

Stecki

« Antwort #3 am: 05. September 2013, 06:45 »
Jo, gibt es definitiv in der gewünschten Form wenn man auf den "Home"-Button links oben klickt.
0

pawl

« Antwort #4 am: 06. September 2013, 18:20 »
RSS ist gut. Hatte nur den Link nicht gefunden. Naja abgehakt  ;D

Viele Grüße!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK