Thema: Hallo aus der Schweiz :)  (Gelesen 480 mal)

Mausi

« am: 04. September 2013, 18:19 »
Hallo zusammen

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich selber Geld verdiene, wird mein Erspartes stets fürs Reisen ausgegeben. Bisher habe ich aber "nur" Städtetrips und Badeferien gemacht. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund für 3 Wochen in den USA und erkundete die Westküste und New York. Seither bin ich am sparen für grössere Reisen. Im Januar fliege ich für 2 Monate nach Neuseeland und Australien - alleine! Ich habe im Vorfeld viel herumgestöbert und mich ein wenig vorinformiert. Ich war oft in diesem Forum unterwegs und darum habe ich mich nun dazu entschieden, mich hier anzumelden um später auch meine Erfahrungen und Tipps weiterzugeben.

Habt ihr weitere Fragen? Dann fragt einfach ;)
Mausi

Tags: