Thema: Backpacking Südamerika 3 Monate ab Januar 2014  (Gelesen 550 mal)

Möhre90

« am: 02. September 2013, 21:18 »
Hallihallo ihr Reisewütigen!
ich (23jährige Studentin) plane eine SüdamerikaTour ab Anfang 2014 für ca 3 Monate.
Nach Südostasien und dieses Jahr Afrika für 7 Wochen will ich jetzt Südamerika kennen lernen. Bisher habe ich keine konkreten Pläne, bin also was die Route angeht noch sehr flexibel und offen für Vorschläge.
Ich mag wunderschöne Natur sehen, faszinierende Städte erleben, fremde Kulturen kennen lernen, vielleicht mal eine Wanderung unternehmen, ggf einen Surfkurs machen, wenn es sich ergibt auch mal das Nachtleben erkunden, entspannen, und ganz besonders viele Abenteuer erleben.
In Afrika war ich (mit einer Freundin) mit Zelt unterwegs, häufig haben wir uns auch selbst bekocht, oder eben an Straßenständen oder Ähnliches fremdes Essen probiert. Unterwegs waren wir meist mit local busses.

Wenn du dich angesprochen fühlst, und dir vorstellen kannst eine Weile oder auch länger gemeinsam zu reisen würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieben Gruß
Meret

Tags: