Thema: Kurzbericht meiner Reise durch Ost-, Südostasien, Aussi, NZ und die Südsee  (Gelesen 3552 mal)

ORANGPHILOSOPHICUS

Wow echt super schöne Bilder. Ich bin auch seit Oktober unterwegs, allerdings immer noch am reisen. Irgendwie kann ich kein Ende finde.
Neuseeland hat mir auch wahnsinnig gut gefallen, war 1.5 Monate auf der Südinsel und war jede freie Sekunde wandern  ;D Milford Track ist genial oder?!
Ich bin seit gestern zurück in Asien und wo ich vor zwei Wochen noch in Australien saß und überlegt hatte demnächst nach Hause zu fliegen, kann ich es mir heute wieder überhaupt nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass das bei mir dann auch alles so reibungslos läuft, wenn ich wieder in Deutschland bin  :D
Lg Jenny

passt doch, wenns dich noch nicht heimzieht und es sonst auch keine grund gibt für eine baldige heimreise! dann solltest du es ausnutzen.
wie schon beschrieben, wars mir einfach zu lange. bzw anders gesagt: zuviel unterschiedliches, zuviele kilometer, zuviele ereignisse. ich hatte nicht mehr das gefühl, meine umgebung so aufnehmen zu können, wie sie es verdient hätte.

@neuseeland: ich war gut knapp vier monate auf der südinsel und bin davon rund drei am wandern gewesen (aber mit pausen ;) ). das mit abstand beste war der dusky track. dann vl der cascade saddle. diese beiden heben sich für mich irgendwie ab. und egtl auch noch der ball pass track.

der milford für mich gefühlsmäßig ein bisschen unter dem umstand, dass man halt permanent von leuten umgeben ist. die landschaft ist schon großartig, aber es braucht halt nicht anderaund jemanden, der dir das sagt. ;)
vl hast dus ja eh erkannt am foto. ich hatte das glück, dass ozeanseitig gerade eine inversionslage herrschte als ich am sattel oben war. das war ganz ganz stark!

ORANGPHILOSOPHICUS

Die nächste Reise kommt aber bestimmt!
Na dann, nicht zu streng bei der Arbeit (Arbeit = der lästige Abschnitt zwischen 2 Reisen).

ich habe halt das "problem", dass meine arbeit nicht lästig ist ;) ganz im gegenteil, die ist sogar richtig cool. einzig dass ich 6-7 tage die woche arbeiten muss, zehrt etwas an der substanz. ab jänner sinds dann aber eh nur noch 5 tage. und nächsten sommer hab ich schon 2 monate am stück frei. da wirds sich schon ausgehn ein wenig herum zu kommen :)

wo bist du egtl gerade? oder schon zurück?

Stecki

Von der 2. Weltreise bin ich seit März 2011 zurück, aber in knapp 40 Tagen gehts für 3 Monate nach Asien (mit einem Mix aus Urlaub, freien Tagen und unbezahltem Urlaub). Meine Firma baut die Anlage um an der ich arbeite, da ist mein Chef froh wenn die Angestellten weg sind und ich dass ich abhauen kann ohne Wohnung, Job und Auto aufzugeben.

Tja, das mir der Job gefällt kann ich leider überhaupt nicht sagen...

ORANGPHILOSOPHICUS

oh, okay. dachte du bist schon in asien unterwegs und hast brunei schon zur liste geadded ;)
das hat sich ja arbeitsmäßig auch gut hinbekommen lassen, kannst dich nicht beschweren :) viel spaß.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK