Thema: USA Einreise:Probleme m. Flugtix nach MEX/ Bustix von MEX nach Honduras?  (Gelesen 1284 mal)

cocomex73

Hallo Zusammen,

ich habe dem Forum schon einiges bzgl. der Einreise/ Weiterreise in und aus den USA entnommen.

Bei mir gehts um eine Einreise nach LAX und die direkte Weiterreise nach Mittelamerika (via MEX nach z.B. Honduras). Jetzt habe ich in meinem RTW- Tix erst einen Flug ca. 6 Monate spaeter (nach Einreise in die USA) ab Sao Paulo/ Brasilien. Ich weiss, dass ich ein RF,-oder Weiterflugtix binnen 90 Tagen bei Einreise benoetige, welches nicht in MEX enden darf.

Wuerde ich nach Landung in LAX direkt (oder 1 Tag spaeter) nach MEX reinfliegen (z.B. nach MEX City), mit einem Bustix mit Weiterreise z.B. nach Honduras in der Hand (vor Einreise in die USA per Internet natuerlich gekauft), koennte es doch klappen, oder? Das wird doch anerkannt oder hat da Jemand andere Erfahrungen gemacht bzw. Probleme bei Einreise gehabt?

Des Weiteren: Kennt Jemand ne (gute) Busgesellschaft und ne website, über die man online Bustix von MEX (egal ob von Mexiko City oder einer Stadt weiter südlich) nach Honduras kaufen kann? Möchte nicht so gerne fliegen, da ich via Landweg in MEX noch das Ein oder Andere sehen möchte.

Danke, lg Coco
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK