Thema: Gepäckaufbewahrung Airport BKK Souvanabhumi  (Gelesen 2387 mal)

migathgi

« am: 23. August 2013, 15:54 »
Ich nehme an, dass es im Airport BKK eine Gepäckaufbewahrung gibt. Freunde von mir wollen dort im Rahmen eines Bangkok-Stopovers ihr umfangreiches Australien-Wohnmobil-Gepäck deponieren. Hat jemand dort schon mal Gepäck deponiert und kann etwas dazu sagen, auch zu den Preisen?
0

Stecki


migathgi

« Antwort #2 am: 23. August 2013, 16:19 »
Danke, Stecki, hatte ich übersehen.
0

serenity

« Antwort #3 am: 23. August 2013, 17:17 »
Mann - das ist aber ganz schön teuer!

Wir lassen unser Gepäck immer im Hotel, wenn wir von Bangkok aus erst mal woanders hin reisen und nicht alles mitnehmen wollen. Die meisten Hotels bewahren Gepäck umsonst oder für ein Trinkgeld auf, wenn man vorher und nachher (oder auch nur vorher oder nachher) dort übernachtet.
0

Stecki

« Antwort #4 am: 23. August 2013, 19:23 »
100 Baht pro Tag/Stück finde ich jetzt nicht so extrem teuer für einen Flughafen. In unserem Guesthouse in Bangkok zahlt man 50 Baht.
0

migathgi

« Antwort #5 am: 23. August 2013, 21:19 »
Mann - das ist aber ganz schön teuer!

Wir lassen unser Gepäck immer im Hotel, wenn wir von Bangkok aus erst mal woanders hin reisen und nicht alles mitnehmen wollen. Die meisten Hotels bewahren Gepäck umsonst oder für ein Trinkgeld auf, wenn man vorher und nachher (oder auch nur vorher oder nachher) dort übernachtet.
Die haben extrem viel Gepäck + 2 Kleinkinder, und das wollen sie nicht mit ins Hotel in der Innenstadt schleppen, zumal sie ja nur knapp 2 Tage in BKK Station machen.
0

Stecki

« Antwort #6 am: 24. August 2013, 06:39 »
Die Kleinkinder möchte ich auch nicht in die Bangkoker Innenstadt schleppen...  ;D
1

Tags: