Thema: Virgin Australia / Gepäck  (Gelesen 721 mal)

Vada

« am: 23. August 2013, 13:23 »
Hi,

die günstigen Flüge (300 Euro) NZ->Indoensien laufen mit Virgin Australia, aber die sind dann ohne Gepäck (saver). Jedoch sehe ich nirgends auf der website von Virgin, wiviel man denn z.B. für 13kg GEpäck zahlen muss. Und wenn ich flexi ankreuze dann kostets wieder so viel wie ich auch über Quantas &Co buchen könnte (1000 NZD). Hmmmm....


Hat da jemand Erfahrung gemacht?

DAnke
VAda
0

Stecki

« Antwort #1 am: 23. August 2013, 13:37 »
Gepäck ist auch beim Saver Angebot inklusive, steht sogar im Screenshot den Du angefügt hast.

Fahr mal mit der Mouse auf den roten Pfeil bei Saver. http://www.virginaustralia.com/au/en/plan/baggage/checked-baggage/#international-long-haul

http://www.virginaustralia.com/au/en/plan/fare-types/long-haul-international/
0

Vada

« Antwort #2 am: 23. August 2013, 14:04 »
HMm, da hab ich mich wohl verschaut, ich war auf einer Seite wo "none" bei GEpäck unter Saver stand (irgendwo bei fare types). aber jetzt wo ich mit der Maus drüber fahre stehst da. DAnn ist ja alles gut ;-)

mal schauen...evtl. 2 Einzelflüge und längerer Stopover in AU
0

Tags: baggage