Thema: Kann man Meilen nachträglich anrechnen lassen?  (Gelesen 561 mal)

Lea

« am: 19. August 2013, 18:54 »
Hi,
ich würde gerne wissen, ob man auch nachträglich noch Meilen von schon vergangenen Flügen für ein Vielfliegerprogramm anrechnen lassen kann? Wir sind bisher nicht für sowas angemeldet, würden das aber für unsere Weltreise auf jeden Fall tun (lohnt sich dann ja richtig). 2011 waren wir in Australien - kann man diese Flüge (Quantas) wohl nachträglich noch irgendwie anrechnen lassen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit...danke schonmal!
0

karoshi

« Antwort #1 am: 19. August 2013, 19:00 »
Nein, so lange rückwirkend leider nicht. In der Regel geht da nach spätestens 3 Monaten nichts mehr.

LG, Karoshi
0

Lea

« Antwort #2 am: 19. August 2013, 21:07 »
Ok, dachte ich mir schon...trotzdem danke!  :)
0

Sebi!

« Antwort #3 am: 23. August 2013, 02:53 »
Hi Lea,

ich habe das gleiche Problem und was noch dazu kommt das man relativ viel eingeben muss. Ich habe zb kein Boardingpass mehr wo genau meine Ticketnr drauf steht.
Bei Staralliance sind es aber zb 6 Monate.

Gruß

Sebastian
http://mywayaroundtheworld.com

Tags: